Prada Handtaschen
Währungen:
Italy
40% OFF FULL PRICED Shubar - befristetes

Preise und Versand

Versand
Wir verwenden EMS, DHL, FedEx und für den Versand unserer Produkte.
Für freies Verschiffen verwenden wir EMS, wie schnell und sicher zuverlässige Methode, um Ihr Produkt an Sie zu erhalten.
Lieferung dauert in der Regel 5-9 Werktage abhängig von Ihren Verschiffen Lage.

Kanada: Kostenloser Versand auf alle Bestellungen, wenn keine andere Versandoption gewählt wird.
USA: Bitte über Versandgebühr zu erkundigen
Großbritannien / Deutschland: Bitte über Versandgebühr zu erkundigen
Rest der Welt: Bitte über Versandgebühr zu erkundigen

Kehrt zurück

Wenn Sie nicht mit Produkten, die Sie gekauft haben zufrieden sind, bringen Sie bitte das Einzelteil (e) für einen Austausch oder eine Rückerstattung. Sie müssen uns zuerst eine E-Mail und teilen Sie uns den Grund für die Rückkehr und uns Ihre Auftragsbestätigungsnummer. Wir werden Ihnen dann weitere Anweisungen.

Versand- und Versicherungskosten werden nicht erstattet. Es gibt auch eine Lagerauffüllungsgebühr für alle Rücksendungen wir innerhalb von 60 Tagen ab dem Datum Ihrer Bestellung versendet wurde (in US-Dollar berechnet), die eine 20% der Position (en) Original-Kaufpreis empfangen. Alle von uns nach 60 Tagen erhalten ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde ausgeliefert wird zurückerstattet unter Abzug der ursprünglichen Versandkosten zuzüglich einer "späten" Gebühr (in US-Dollar berechnet), die eine 60% der Position (en) Original sein Renditen Kaufpreis.

Alle Rückkehr muss im neuen Zustand 100% sein, nicht getragen, noch gewaschen und alle Tags an Ort und Stelle. Bitte stellen Sie sicher zurück item (s) wird sicher verpackt, wie wir können beschädigte Artikel Rücksendungen nicht akzeptieren. Wir werden alle zurückgegebenen Artikel (n) Zustand zu beurteilen und sich weigern, beschädigte, abgenutzte oder gewaschen Elemente. Etwaige Kosten mit Rücken wie weigerte Artikel schicken Ihnen verbunden sind, sind in Ihrer Verantwortung.

Bei Warenrückgaben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie Rückwaren wieder mit aufgenommen und versicherter Versand senden, damit Sie Nachweis der Aufgabe zu haben. Die Kosten, mit der Rückkehr der Einzelteile von Ihnen an uns verbunden sind, sind in Ihrer Verantwortung, einschließlich der Kosten für den Versand ausgetauscht / oder verweigert Artikel an Sie zurück.

Ein ausgetauscht Bestellung (en) unterliegen können Zölle, Steuern und kundenspezifische Bearbeitungsgebühren in Ihrem Land importieren. Wenn Sie unsicher sind, ob Ihr Paket wird auf die solche Gebühren sollten Sie Ihre lokalen Gewohnheiten oder die Post zu kontaktieren. Jegliche Gebühren liegen allein in der Verantwortung der Paketempfänger und Sie bezahlen diese Gebühren verantwortlich sind.

Austausch und Rückkehr

Wenn Sie nicht mit den Produkten zufrieden Sie noch gekauft. Sie können uns kontaktieren, um exchange.You muss uns zuerst eine E-Mail und teilen Sie uns den Grund für einen Austausch und uns Ihre Auftragsbestätigungsnummer. Wir werden Ihnen dann weitere Anweisungen.
Alle Rückkehr muss im neuen Zustand 100% sein, nicht getragen, noch gewaschen und alle Tags an Ort und Stelle. Bitte stellen Sie sicher zurück item (s) wird sicher verpackt, wie wir können beschädigte Artikel Rücksendungen nicht akzeptieren. Wir werden alle zurückgegebenen Artikel (n) Zustand zu beurteilen und sich weigern, beschädigte, abgenutzte oder gewaschen Elemente. Etwaige Kosten mit Rücken wie weigerte Artikel schicken Ihnen verbunden sind, sind in Ihrer Verantwortung.

Bei Warenrückgaben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie Rückwaren wieder mit aufgenommen und versicherter Versand senden, damit Sie Nachweis der Aufgabe zu haben. Die Kosten, mit der Rückkehr der Einzelteile von Ihnen an uns verbunden sind, sind in Ihrer Verantwortung, einschließlich der Kosten für den Versand ausgetauscht / oder verweigert Artikel an Sie zurück.

Ein ausgetauscht Bestellung (en) unterliegen können Zölle, Steuern und kundenspezifische Bearbeitungsgebühren in Ihrem Land importieren. Wenn Sie unsicher sind, ob Ihr Paket wird auf die solche Gebühren sollten Sie Ihre lokalen Gewohnheiten oder die Post zu kontaktieren. Jegliche Gebühren liegen allein in der Verantwortung der Paketempfänger und Sie bezahlen diese Gebühren verantwortlich sind.